Deutscher Vizemeister kommt aus Herdorf

Deutscher Vizemeister kommt aus Herdorf

Mit nur einem Ring Abstand zum Erstplatzierten sicherte sich Franz Josef Nassauer auf der Olympiaschießanlage in München den deutschen Vizemeistertitel in der Disziplin “Zimmerstutzen – SH2/AB2 mit Hilfsmittel” (1.30.90).

Wir gratulieren zu diesem überragendem Erfolg! Herzlichen Glückwunsch!!!

Franz Josef Nassauer zum dritten mal Deutscher Vizemeister

Der erfolgreichste Schütze des Schützenvereins Herdorf ist Franz Josef Nassauer. Seit sieben Jahren ist er „Dauergast“ bei den Deutschen Meisterschaften der Sportschützen. Bereits zum dritten mal nach 2013 und 2014 gewann er die Silbermedaille in seiner Paradedisziplin Zimmerstutzen mit Federbock. Und in diesem Jahr war es mal wieder ganz besonders knapp. Mit 283 Ringen fehlte nur ein einziger Ring zur Goldmedaille. Der 70-jährige ist aber guten Mutes: „Irgendwann klappt das mit dem Gold“. Seine Schützenbrüder drücken ihm jedenfalls sämtliche Daumen.   (Pressebericht)

 


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.