Herdorfer Pistolenschützen in Ligawettkämpfen erneut erfolgreich

Herdorfer Pistolenschützen in Ligawettkämpfen erneut erfolgreich

Nach den Kleinkaliberschützen waren jetzt auch die Großkaliberschützen des Schützenvereins Herdorf erfolgreich. In der Kreisliga B holte sich die 1. Mannschaft den Titel vor dem SV Tell Kirchen 1 und der SG Altenkirchen 2.  Dabei eroberten Felix Kemper, Dennis Gerhard und Theo Gerhard in der Einzelwertung das komplette „Treppchen“. Ebenfalls mit dabei war Mario Ebener.

Auch in der Kreisliga C sicherte sich die 2. Mannschaft hinter dem SV Elkenroth 1 den 2. Platz vor dem SV Marenbach 2 und der Altenkirchener SG 3 einen Podestplatz. In der Einzelwertung siegte mit Mario Beuth ein weiterer Herdorfer Schütze. Ebenfalls in der Herdorfer Mannschaft mit dabei waren Michael Burghard, Christian Schütz, Chris Vogt, Rudolf Trapp, Olaf Wirthen und Karl Heinz Pfeiffer.

Am Samstag den 16.9.2017 ab 14:00 Uhr findet das Vogelschießen statt und schon am folgenden Samstag den 23.9.2017 um 20:00 Uhr werden beim Schützenball im Schützenhaus an der Stahlert die neuen Majestäten der Jungschützen, Schwarzpulverschützen und der Schützen gekürt. Dazu lädt der Verein alle ganz herzlich ein.

Bild: Die Großkalibermannschaften 1 und 2 des SV Herdorf


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.