Jetzt Mitglied werden

Jetzt Mitglied werden

Du möchtest unserem Verein beitreten?
Das geht ganz einfach!

 

Fülle dazu einfach die unten zum Download verfügbaren Formulare aus und reiche sie bei uns ein. Komm dazu gerne zu unseren Öffnungszeiten vorbei. Falls du gerade nicht vorbeischauen kannst, lass uns deine Anträge auch gerne per Post zukommen.

Neben dem Aufnahmeantrag stellen wir dir außerdem unsere Beitragsordnung online zur Verfügung, in welcher du alles über Mitgliedsbeiträge und sonstige Standgebühren findest. Für Kinder und Jugendliche sowie Familien haben wir selbstverständlich vergünstigte Jahresmitgliedsbeiträge.

Du hast noch Fragen? Dann komm gerne bei uns im Schützenhaus in der Stahlert vorbei oder schreib uns bei Facebook, Instagram oder per E-Mail.

Wir freuen uns auf dich! 🙂

 

Aufnahmeantrag SV Herdorf

SEPA Lastschriftmandat SV Herdorf

Beitragsordnung SVHerdorf